Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Doctour Praxis Lindehuus Kappel 2018

Doctour

Am 17.08.2018 starteten wir mit 25 Personen unsere vierte Doctour. Bei schönstem Wetter führte uns die Route
von Kappel über Gunzgen nach Neuendorf und wieder zurück Richtung Kappel.
Im Härkinger Waldhaus wartete dieses Mal nicht eine Wurst vom Feuer, sondern eine feine Fleisch-, und Käseplatte
auf die Velofahrer. Wegen dem Feuerverbot mussten wir uns etwas Anderes überlegen.
Während dem gemütlichen Beisammensein, machte das Wetter plötzlich Kapriolen. Es wurde dunkel und
fing an wie aus Kübeln zu regnen. Laut Satellitenbild sollte es ja um 17:00 wieder vorbei sein. Dem war nicht so!!!
Also beschlossen wir, den Heimweg trotzdem anzutreten. Mit oder ohne Regenschutz ;-)
Trotz dem Gewitter war es ein gelungener Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten.
Bis nächstes Jahr!