Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Eindrücke von unserer Doctour 2015

Doctour

Unsere erste Doktour fand am 12. Juni 2015 statt. Wir konnten mit insgesamt 27 Personen in Kappel starten.
Der Weg führte uns bei schönstem Wetter über Wiesen und Felder durch das schöne Gäu.
Trotz vorhergesagtem Gewitter liessen wir uns nicht vom Velofahren abhalten. Am Brätliplatz in Oberbuchsiten
erwarteten uns die Grillmeister mit einem schönen Feuer, wo wir unsere Wurst grillieren konnten.
Dank eines wunderschönen, megagrossen Baumes konnte uns auch der einsetzende Regen nichts anhaben.
Wie wenn wir es mit Petrus abgemacht hätten, hörte es genau dann auf zu regnen, als wir uns wieder auf die Sattel schwangen. Um ca. 17:30 Uhr kamen alle trocken und ohne Zwischenfälle wieder in Kappel an.
Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Vielen Dank an Alle, die uns begleitet haben.